Feedbacks

Unsere Abenteuerland Eltern haben uns sehr coole Feedbacks gegeben.
Gerne würden wir alle Feedbacks mit Euch hier teilen..

Feedback Abenteuerland Eltern

S.N

Kinderkrippe

Unser Kind ist noch nicht so lange in der Kita Abenteuerland, aber die Eingewöhnung wurde super gestaltet, so dass mein kleiner nun sehr gerne dorthin geht. Sehr nette Betreuerinnen.

I.D

Kinderkrippe und Kinderhort

Ein super Team, Freundliche und sehr aufgestellt. Meine Kinder lieben es in dieser Kita zu gehen.
Ich empfehle jeder sein Kind hier betreuen zu lassen. Auch die Öffnungszeiten sind perfekt.
Trotz Fixe Betreuungstagen, bei Nötige Fälle sind meine Kinder willkommen.
Ich als Mama könnte keine Bessere Kita finden.

ANONYM

Kinderhort

Ich bin sehr zufrieden.
Mein Kind wurde von Anfang an respektiert. Ihr wurde viel Zuneigung und Aufmerksamkeit geschenkt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent in ihrer Arbeit.
In allen Situationen wird mir geholfen und alle Mitarbeiter sind immer verfügbar.
Alle Kinder werden gleich behandelt. Ich muss nur sagen: "DANKE"

P.P

Kinderkrippe

Mein Kind hat sehr viele Fortschritte in der Entwicklung gemacht seit er in der Kita Abenteuerland ist.

M.F

Kinderhort

Meine Töchter sind seit dem Beginn im Abenteuerland.
Meine Töchter haben sehr vieles gelernt.
Auch die Deutsche Sprache beherrschen sie dank der Kita Abenteuerland einwandfrei. Danke für die gute Zusammenarbeit.

D.H

Kinderkrippe

In der Kinderkrippe werden viele Aktivitäten mit den Kindern durchgeführt.
Dies ist für meine kleine Tochter sehr attraktiv.